Dein Weg zu sthira sukha

ACHTUNG: Bitte noch keine Karten, Mitgliedschaften oder Probestunden buchen! Die Yoga Shala befindet sich im Aufbau. Aktuell findet „Baustellen Yoga gegen Spende“ statt (siehe “Aktuelles”). Folge mir auf Social Media für regelmäßige Updates. Eröffnung ist voraussichtlich im August 2024 geplant.

Bevor du dich bei sthira sukha anmeldest, tritt am besten im Vorfeld mit mir in Kontakt, um dich kurz vorzustellen und um offene Fragen zu klären. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf deinem bevorzugten Kommunikationsweg, falls ich nicht sofort erreichbar bin. Ich bin auch in meinem Hauptberuf tätig und habe bisher keine festen Gesprächszeiten. Lass mich wissen, zu welcher Tageszeit du am liebsten mit mir sprechen möchtest und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir .

Um am Unterricht teilnehmen zu können, musst du dir zunächst über das Buchungs- und Bezahlsystem von Momoyoga einen Account anlegen. Dort kannst online du das für dich passende Angebot erwerben (eine Probestunde, eine Karte mit einem bestimmten Stundenkontingent oder eine unbegrenzte Mitgliedschaft). Jedes Angebot läuft nach 108 Tagen ab und kann nur innerhalb dieser 108 Tage genutzt werden. Danach musst du wieder ein neues Angebot kaufen, wenn du weitermachen möchtest. Über den Buchungskalender musst du dich online zum Unterricht deiner Wahl einbuchen.

https://www.momoyoga.com/sthira-sukha/schedule

Aktuelles von sthira sukha sowie weitere Informationen zum Thema Yoga findest du auf Social Media. Bleib auf dem Laufenden!

https://www.instagram.com/sthirasukhaashtangayoga

https://www.facebook.com/sthirasukhaashtangayoga

Kontakt

sthira sukha

Ashtanga Yoga

Sabrina Isbrecht

Emschestr. 54

45525 Hattingen

E-Mail: info@sthirasukha.de

Telefon: 0176 204 947 83